Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kirchenbücher Striese, Kr. Trebnitz:

 

Hinsichtlich der noch erhaltenen Kirchenbücher fand ich auf der Webseite forum.genealogy.net einen Beitrag vom 03.08.2008. Dort schrieb jemand, daß einige katholische und evangelische Kirchenbücher von Striese in das Breslauer Kirchenbucharchiv gelangten und auch verfilmt vorliegen:

Taufen 1655 - 1785

Heiraten 1654 - 1776

Sterbefälle 1654 - 1782

(Film-Nr. 1706186 Item 5).

Ob diese Angaben zutreffend sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Der 2008 geschriebene Beitrag auf der oben genannten Webseite ist zu finden unter den Stichworten: Schlesien - Ahnensuche im Kreis Trebnitz.

 

Falls jemand andere oder neue Erkenntnisse hat, wäre eine entsprechende Information schön. Hierzu klicken Sie bitte links im Menü ganz unten "Kontakt" an.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.